Anwohner - Meinung

13.05.2021

Yi Chen:

Die Änderung des Plans zur Erweiterung der Grundschule in der Forcheimerstraße sollte aus folgender Gründen gestoppt werden:

1. Mangelnde Berücksichtigung aus Sicht der Schüler und Lehrer: Zunächst kann die neue Schule im Rahmen von Thoner Espan vorhandene Einrichtungen von Thoner Espan nutzen. Mit 500 Schülern ist es sogar größer als Thoner Espan. Dies wird die Infrastruktur beider Schulen überlasten.

2. Der Schulbezirk umfasst ein Gebiet, das nicht gut mit der Forcheimerstraße verbunden ist. 500 Studenten werden die Forcheimerstraße mit Verkehr überhäufen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Verkehrsunfalls.

3. Verschlechterte Umgebung der Nachbarschaftsgemeinschaft: Aufgrund der unterentwickelten unterstützenden Infrastruktur ist das Gebiet nicht in der Lage, eine Monsterschule mit 500 Schülern und eine Kinderbetreuungseinrichtung für 100 Kinder auf der anderen Straßenseite aufzunehmen. Infolgedessen werden die Bewohner übermäßigen Lärm und Chaos ertragen. Angesichts der Tatsache, dass die Bevölkerungszahl der Einwohner aus einer großen Anzahl von Senioren besteht, wird dies zu Rückschlägen und Beschwerden von Nachbarn führen.

4.Zusätzlich zu den unten genannten Gründen bin ich auch neugierig, ob der Plan unter dem Gesichtspunkt des Brandschutzes geprüft wurde. Da in einem Wohngebiet mit schmaler Straße zwei kritische Infrastrukturen errichtet wurden, ist dies bei einem Brandunfall katastrophal.

© 2021  Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s